Family:Hermann Billung and Oda von Sachsen (1)

Facts and Events
Marriage[1] Abt 924
Alt Marriage? 928 Mercia, England
Children
BirthDeath
1.
Abt 942
2.
Bet 945 and 955
26 Nov 1014
3.
 
4.
 
5.
References
  1. .

    KdG reeks 18 Wierdeman Molendijk, GC Ad van Dam

  2.   Biographiee Hermanns und Odas auf Wikipedia DE, in Wikipedia: The Free Encyclopedia
    [[1]][[2]], gefunden 2015.

    Hermann Billung war vermutlich zweimal verheiratet; seine erste Frau war vermutlich Oda von Sachsen († 15. März wohl nach 973), seine zweite hieß Hildesuith (Hildegard ? von der Westerburg).
    Im Diptychon folgt der Gräfin Oda eine Hildesuith com. Deshalb wird letztere entweder als zweite Frau Hermann Billungs oder als früh verstorbene Frau seines Sohnes Herzog Bernhard I. vermutet.

    Herrmann Billung und Oda hatten folgende Kinder:

    Herzog Bernhard I. von Sachsen († 1011)
    Graf Liudger von Lesum und Westfalen († 1011)
    Mathilde († 1008)
    ∞ Graf Balduin III. von Flandern
    ∞ Graf Gottfried der Gefangene von Verdun
    Schwanhilde († 1014)
    ∞ Markgraf Thietmar von Meißen
    ∞ Markgraf Ekkehard I. von Meißen

  3.   Genoemde data lijken zeer onwaarschijnlijk