Source:Weidner, Herbert. Dr. Johann Heinrich Jördens : Ein Gelehrter Arzt Und Zoologe in Hof; Sein Vorfahren Und Familie; Seine Leben Und Wirken 1764 Bis

Watchers
Browse
Source Dr. Johann Heinrich Jördens
ein gelehrter Arzt und Zoologe in Hof; sein Vorfahren und familie; seine Leben und Wirken 1764 bis 1813. I. Teil: Vorfahren und Familie
Author Weidner, Herbert
Coverage
Place Hof, Bayern, Germany
Year range 1813 - 1813
Surname Jördens
Subject Family tree
Publication information
Type Miscellaneous
Publisher Selbstverlag
Date issued c1969
Place issued Hof
Citation
Weidner, Herbert. Dr. Johann Heinrich Jördens: ein gelehrter Arzt und Zoologe in Hof; sein Vorfahren und familie; seine Leben und Wirken 1764 bis 1813. I. Teil: Vorfahren und Familie. (Hof: Selbstverlag, c1969).
Repositories
Family History Libraryhttp://www.familysearch.org/eng/library/fhlcatal..Other

Usage Tips

Available at the Family History Library.